Ein Arzt, der in seinen Beruf verliebt ist

Ich möchte ihnen von einen arzt erzählen, der in seinen beruf verliebt ist. Er ist in seinen beruf so verliebt, dass er tag und nacht, am wochenende als doktor zwischen krankenhaus und praxis hin und her pendelt. Er weist keinen patienten zurück, der an ihn glaubt. Arm, reich, alt, jung macht für ihn kein unterschied. "gibt es in dieser zeit wirklich solche menschen solche ärzte?"

Denkt der mensch... Zudem haben sie ein erscheinungsbild vor sich, der menschlichkeit und heiligkeit des dienstes ausstrahlt. Es gibt keinen patienten, der sich ihm anvertraut hat und keinen rat gefunden hat. Er ist ein architekt von vielen adipositas patienten, die ein neues leben angefangen haben, mein lieber dr. Baris gülgez ich bin ihnen sehr dankbar... Ich habe dieses abenteuer mit 120 kg begonnen, nach 2 jahren bin ich runter auf 80 kg und werde diesen weg weitergehen...